Zum Inhalt springen

Ultraschall Kongress

Das Hauptanliegen des Ultraschall-Dreiländertreffens 2012 war es, einen Kongress von hohem wissenschaftlichen Niveau zu veranstalten. Dieser sollte sowohl theoretischen als auch praktischen Nutzen für die Teilnehmer bieten. Unter der Leitung der DLT-Akademie arbeiteten die wissenschaftlichen Komitees intensiv daran, die Erwartungen der Teilnehmer zu erfüllen. Das Treffen sollte nicht nur eine Gelegenheit für den fachlichen Austausch…

Weiter lesen

Krankenkassenvergleich bei BFox

«be a fox» oder kurz bfox war früher ein Versicherungsvergleichsportal, welche die günstigsten Versicherungen miteinander verglichen hatte. Neben dem Krankenkassenvergleich konnten die Besucher auch andere Versicherungen wie Autoversicherungen oder Rechtsschutzversicherungen vergleichen. Leider existiert das Portal nicht mehr, daher können Interessierte jetzt auf Krankenkassencheck kostenlos und unverbindlich vergleichen. Aktuelle Prämien 2022 für Krankenkassen Wie am 28.…

Weiter lesen
Nach oben scrollen